Gratis E-Bike Probefahrt

E-Bike Testfahrt buchen
E-Bike kostenlos testen. So einfach findest Du heraus, welches Elektrofahrrad das beste für Dich ist.

Besuche uns von Dienstag bis Freitag von 10:00 – 12:00 / 13:30 – 17:00 und am Samstag von 10.00-14:00 Uhr im CYLAN Store in Pieterlen. 


Das Wichtigste in Kürze

  • Alle CYLAN E-Bike Modelle verfügbar, von E-MTB über E-City-Bike bis 45 kmh E-Bikes
  • In Pieterlen (BE), Di-Fr 10:00 – 12:00 / 13:30 – 17:00 & Sa 10:00 – 14:00
  • Der Test dauert 30-60 min und kostet nichts
  • Vor der Probefahrt stellen wir das Rad für Dich ein und beantworten Deine Fragen
  • Einen Helm leihen wir Dir kostenlos aus
  • Bitte mitbringen: Ausweis, Führerschein der Kategorie M (bei Rädern mit 45 km/h*)


Unsere E-Bike Probefahrt ist die beste Kaufberatung

Trau nicht nur unserer Expertise Online, sondern vor allem auch Deinem Gefühl. Denn nur Du selbst bemerkst bei der Testfahrt, ob das E-Bike zu Deinem Lifestyle passt. Dabei hast Du all unsere Pedelecs zur Auswahl: Die schnellen Velos bis 45 km/h, die gemütlichen Stadträder mit 25 km/h oder die E-Mountainbikes, mit denen Du perfekt für die nächste Bergfahrt gerüstet bist.

Von unserem Hauptsitz in Pieterlen (Kanton Bern, nahe Biel) aus startest Du in der Aglo, bist aber auch schnell in der Natur und am Hang. So testest Du dein Velo in allen Bedingungen und bleibst so von Überraschungen verschont, wie wenn Du dein E-Bike kaufen würdest, ohne es Probe zu fahren. Alle Fragen werden geklärt wie z.B.  

Welche Reichweite hat mein E-Bike? Passt dieses E-Bike? Funktioniert die Bremse gut?

Vor der Fahrt gibt Dir einer unserer Experten eine persönliche Einführung. Aber keine Sorge: Wir brauchen nur ein paar Minuten – den Grossteil Deines Tests verbringst Du auf der Strecke. 



Testfahrt im CYLAN Store in Pieterlen

Entscheide selbst, wann Du welches Bike ausprobierst. Melde Dich hier für eine Probefahrt an. Wir freuen uns auf Dich im CYLAN E-BIKE STORE in Pieterlen (Leugeneweg 2).

* für Velos mit 25 km/h nicht erforderlich.

CYLAN E-BIKE STORE

Der CYLAN E-Bike Store liegt zentral in der Schweiz in Pieterlen, BE.
Von der Autobahn A5 erreichst Du uns in zwei Minuten, vom Bahnhof Pieterlen in einer.

Öffnungszeiten:
Montag: Geschlossen 
Dienstag – Freitag: 10:00 – 12:00 / 13:30 – 17:00
Samstag: 10:00 – 14:00